Unternehmen und das Social Web – Spielerei, Pflichtübung oder Gelegenheit zum Punkten?

Nach der CeBIT und allen damit verbundenen Aufgaben, Terminen und der üblichen Rennerei ist es Zeit inne zu halten und ein, zwei Sachen zu posten, die bereits zu lange warten. Das erste ist das Slideset zu einem Workshop beim VDMA in Frankfurt, den ich gestalten durfte (es gilt das gesprochene Wort, die Folien können unter CC-by Attribution-No Commercial-Use bei Slideshare heruntergeladen werden, sie werden auf Wunsch der Teilnehmer hier zur Verfügung gestellt). Vielen Dank an Herrn Gottwald vom VDMA für die Einladung und an alle Mitdiskutierer.

Die Diskussion war lebhaft, interessant und sehr konkret – die Folien dienten mehr als Anknüpfungs- und Ausgangspunkt für eine branchenspezifische Vertiefung:

One Response to “Unternehmen und das Social Web – Spielerei, Pflichtübung oder Gelegenheit zum Punkten?”

  1. […] Unternehmen und das Social Web – Spielerei, Pflichtübung oder Gelegenheit zum Punkten? » frogpon… (tags: presentation frogpond martin koser enterprise20) […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *