Heute: CoWorking Wiki Wednesday

Schon lange angekündigt – aber nun doch mit einer kurzfristigen Raumänderung. Heute abend ist der neunte WikiWednesday in Stuttgart.

Wiki Wednesday Stuttgart

Anders als zuletzt aber nicht in den Räumen der MFG Innovationsagentur, sondern im neu eröffneten CoWorking Stuttgart Space im Gründerzentrum H7 in Stuttgart-Stadtmitte.

Der Hintergrund ist, dass diese Woche die “Alpha”-Phase des Coworking Space Stuttgart begonnen hat – dieses Projekt ist spannend und kann mehr Sichtbarkeit vertragen (“Was ist Coworking?“).

Insofern würden wir uns heute einmal dort “einquartieren” – und gemeinsam über die Zukunft der Zusammenarbeit diskutieren. Andere geplante und vorbereitete Themen sind u.a.

Wer also Interesse hat ist herzlich willkommen – ab 18:00 ist Get-together, ab 19:00 Beginn des eigentlichen Schaffens.

Hier die Wegbeschreibung:

“Die CoWorking Stuttgart Räume sind im H7 – gegenüber vom Hauptbahnhof – […] im Gründerzentrum H7, in der zweiten Etage. Wenn ihr durch den Haupteingang reinkommt, geht ihr am Empfang vorbei die Treppe hinten rechts hoch und dann in der zweiten Etage durch die Schwingtür und schräg über die Galerie durch die Stahltür”

Zur Sicherheit würde ich heute abend aber auch Hinweisschilder und “Wegweiser” anbringen …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *