Enterprise 2.0 SUMMIT – Ambassadorprogramm

OK, die letzte Ankündigung für heute – dafür aber auch ein Pflichttermin: Am 27. und 28. Oktober ist in Frankfurt der Enterprise 2.0 SUMMIT 2010 – wer als Berater, Blogger, Wissenschaftler oder insbesondere als Praktiker am Thema Interesse hat tut gut daran sich die beiden Tage freizuhalten und nach Frankfurt zu kommen. Auf das Programm und die Agenda gehe ich ein anderes Mal ein – heute nur der Hinweis auf das Ambassadorprogramm. Bewerbung dort via Formular. Die Spielregeln sind übersichtlich, es geht im wesentlichen um Kommunikation und Beteiligung am Diskurs vor und während der Konferenz, im Gegenzug erhält man Zugang zum Event.

As a successfull selected E2.0 SUMMIT Ambassador you will be given the chance of communicating and presenting exclusive content of the E2.0 SUMMIT to the community and to the larger public. In return you must fulfill the following criteria:

  • High affinity for discussions around new forms of communications and collaboration within the enterprise
  • Motivation to communicate and represent the E2.0 SUMMIT, its mission and idea to the E2.0 community and larger public
  • Not a staff member of a vendor or integration company in the field of Enterprise 2.0

4 Responses to “Enterprise 2.0 SUMMIT – Ambassadorprogramm”

  1. Stefan63 says:

    Na, bezüglich des Werts, der Organisation und der Unvoreingenommenkeit dieser Veranstaltung werden wir wohl nicht einer Meinung werden, lieber Frogpond ….

  2. Martin Koser says:

    @Stefan hmm, nicht alle der SUMMITS und FORUMS liefen gleich gut, ja. Ich denke bspw. aber immer noch gerne an Offenbach zurück, damals habe ich u.a. Lee Bryant zum ersten Mal in “real life” getroffen, nachdem wir beide uns bis dahin nur via Internet, Blog und Twitter kannten. Ich bin also immer wieder froh über die Möglichkeit zum persönlichen Treffen, das können solche Konferenzen einfach leisten. Aber streiten müssen wir beide ohnehin nicht (außerdem habe ich doch gerade Urlaub 😉

  3. Stefan63 says:

    Lieber @frogpond, wenn dann diskutieren wir kontrovers 🙂 Habe mich in Frankfurt über Hinchcliffe furchtbar geärgert. Vor allem die Reaktion der Veranstalter war na ja. Aber ich kann mich ja mal als Ambassador bewerben …

  4. Stefan63 says:

    … und vor allem schönen Urlaub. hab mich schon gewundert, daß Du so ruhig bist im Netz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *